Wow – von so viel Engagement sind wir beeindruckt

Wow – von so viel Engagement sind wir beeindruckt
Das sind Thomas und Dominik – beide sind seit 21. September zur Freiwilligenarbeit bei Udayan Care in Indien. Und dort konnten die zwei schon einiges positives Bewirken – sie verstehen sich mit den Straßenkindern die sie betreuen ganz ausgezeichnet, sie bringen ihnen Englisch bei, erzählen ihnen einiges von der Welt außerhalb Indiens, sie spielen zusammen Brettspiele und haben bereits ein kleines Fußball-Turnier veranstaltet.
Auch wenn die Zeit für die beiden in Indien sicherlich nicht immer einfach ist, so konnten sie doch einige sehr gute Lebenserfahrungen sammeln, neue Freundschaften knüpfen und es eröffnete sich ihnen eine neue Sichtweise auf die Welt.
Ein Hoch ✌ auf das Engagement unserer Jugend

#stellaenablingeducation #stella #volunteer #justdoit #support #volunteering #makeachange #bethechange #kidsareourfuture #beavolunteer #empowerment