Mein Name ist Dijana Kaiser und ich unterstütze Stella Bildung Bewegt e.V…

Mein Name ist Dijana Kaiser und ich unterstütze Stella Bildung Bewegt e.V. seit bereits mehr als zehn Jahren. Beruflich engagiere ich mich als Vollzeit-Leiterin einer bilingualen Kinderkrippe in München und privat gehe ich in meiner Tätigkeit als Vollzeit-Mama meines dreijährigen Sohnes auf. Ich liebe es, Charity Events für Stella Bildung Bewegt e.V. vorzubereiten und durchzuführen, so wie beispielsweise unser Art Happening im Lovelace im Herbst 2018. In den zwei Kindertagesstätten, die Stella Bildung Bewegt e.V. bereits seit Jahren in München unterstützt, war ich selber als Pädagogin mit Schwerpunkt „Interkulturelle Pädagogik“ tätig. Bei Stella Bildung Bewegt e.V. weiß ich, dass 100% der Spenden dort ankommen, wo sie benötigt werden. Durch Stella Bildung Bewegt e.V. habe ich zudem eine tolle Möglichkeit gefunden, mich beim Leben dafür zu bedanken, dass ich, genauso wie mein kleiner Sohn, Bildung und dadurch auch neue Chancen im Leben bekommen können. Da dies für viele von uns keine Selbstverständlichkeit ist, bin ich von Herzen für diese Möglichkeiten dankbar. Wir alle benötigen Perspektiven und wir von Stella Bildung Bewegt e.V. können besonders kleinen Kindern und jungen Frauen dabei unterstützen, diese zu finden.  

Stella Bildung Bewegt e.V. ist für mich eine lokale, feine Hilfsorganisation, die ihr Herz ❤ am richtigen Fleck hat.

Unterstützt uns!

Eure Dijana Kaiser