Neue Unterstützung bei Stella

Hi ich bin Melly – und freue mich so sehr nun ein Teil von Stella zu sein.
Seit ein paar Wochen unterstütze ich im Bereich Social Media- und gerne auch überall was sonst noch so ansteht.
Sonst bin ich Yogalehrerin (Instagram @yoga_melly Website: www.melanie-schaudt.de) und befinde mich gerade in der überaus intensiven, nervenaufreibenden aber auch tollen Gründungsphase – es bleibt also spannend
Warum ich bei Stella mitmache? Hierfür musste ich keine Sekunde überleben ♥️ Für mich fühlt es sich wie ein Glücksgriff an eine Organisation gefunden zu haben die soooo viel Herz, Freude und Transparenz zeigt. Das Geld kommt genau an der richtigen Stelle an.
Kennengelernt hab ich Coco im Frühjahr auf Bali beim gemeinsamen Musik machen im Soma Café- und sie hat mich direkt mit ihrer magischen Energie angesteckt
Liebe Coco – liebes Stella-Team – ich freue mich sehr dabei zu sein
#stellaenablingeducation #stellateam #empowerment