Stella Held*Innen: Mario C.G. Juhnke begleitet die Charity Art Auction

✨Stella Held*Innen ✨
Unsere Charity Art Auction rückt mit großen Schritten näher.
Wir freuen uns sehr, heute den großartigen Mario C.G. Juhnke vorstellen zu dürfen.
Mario wird uns mit seinem besonderen Auge und seiner Kamera bereichern.

Mario C.G. Juhnke ist ein Held, kein Filmheld, aber ein mediaheld. Mit der Kamera in der Hand fängt er gelegentlich Bild und Ton ein. Ist eigentlich Konzepter, Marketeer und Enthusiast sowohl online und offline. Ist immer kreativ und kommunikativ. Er ist Geschäftsführer der mediahelden GmbH und leidenschaftlicher Geek. Ist Genießer und Helfer. Und da.

Freuen Sie sich ebenso wie wir, ihn kennen zu lernen. ✨
Danke für deine Unterstützung, Mario!

Mario C G Juhnke mediahelden

Mario C G Juhnke mediahelden