Morgen kommt auch ein echter Immendorf unter unseren Hammer

Was für ein toller Last Minute Eingang Die in Ilmmünster ansässige Korff-Stiftung hat für unsere morgige große Charity Art Auction noch eine Grafik des Düsseldorfer Künstlers Jörg Immendorf (1945-2007) zur Verfügung gestellt hat. Ähnlich wie Stella Bildung Bewegt e.V. unterstützt die Korff-Stiftung Kinder in Not, sowie alleinerziehende bedürftige Mütter. Wir leben somit das Motto, dass wir nur gemeinsam stark sind. Wunderbar.
 
Zu Immendorf: Der ehemalige Schüler von Jospeh Beuys hatte seinen Durchbruch 1972 mit seiner Teilnahme an der documenta 5. Er ist einer der wichtigsten deutschen Künstler der Gegenwart, der besonders durch seine politisch motivierte Kunst mit Themen wie der Teilung von Deutschland einer großen Öffentlichkeit bekannt wurde. Wenn Sie dieses Werk morgen ihr eigenes nennen wollen, dann kommen sie ab 18.30h bei uns im Lovelace vorbei.