Einen wunderbaren Ausklang hinaus aus 2018 und voller Schwung hinein in das frische 2019 – vielleicht auch die richtige Zeit für Dich für eine Spende?

Lieber Stella Leuchtturm,

wir wünschen Dir einen ganz bezaubernden und fröhlichen Jahresausklang, in dem es viel zu lauschen, zu entdecken und zu genießen gibt. Unser Leben ist einzigartig und so voller alltäglicher Wunder. Es beginnt beim Vorbeiziehen der Wolken am Himmel, die spannende Formationen kreieren, bis hin zu dem überraschend offenen Lächeln, das Dir ein Fremder auf der Straße beim Vorbeigehen schenkt und endet bei dem intensiven lieblichen Geschmack von frisch gebackenen Zimtsternen, die Dir auf der Zunge leicht zergehen. 

Nicht jeder hat allerdings die Chance, das Leben in all seinen zauberhaften Facetten wahrnehmen zu dürfen, weil der Großteil der Menschen auf unsere Welt mit viel essentielleren Dingen zu kämpfen hat. Und das, obwohl für alle eigentlich ausreichend Ressourcen vorhanden wären. 

Mit viel persönlichem Einsatz, Engagement und Herzensfreude versuchen wir von Stella an einzelnen Punkten anzusetzen und ein Leuchtturm auch für andere zu sein. Wir wollen Chancen schaffen, so dass insbesondere kleine Kinder und junge Frauen darauf aufbauend ihren eigenen, selbstbestimmten Weg gehen können. Jeder von Dir gespendete Euro ist somit ein Vielfaches wert, weil aus dem gespendeten Betrag Inspiration, Motivation und Bildung erwächst. 

Wenn auch Du dazu beitragen willst, dass wir weiterhin solche und ähnliche Projekte umsetzen, dann unterstütze uns mit Deiner Spende noch heute unter: STELLA BILDUNG BEWEGT E.V. | STADTSPARKASSE MÜNCHEN | IBAN DE 21 7015 0000 1000 591360 | BIC SSKMDEMM oder viel Paypal: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=L8AK8N7W8KP8Y // Das Ausstellen von Spendenquittungen ist möglich; 100% Deiner Spende fließen direkt in unsere Bildungsprojekte, weil unsere Kosten von privaten und Firmenspendern getragen werden. 

Beispiele unserer aktuellen Empowerment Projekte:

Und hier der Link zum letzten Fund Raising Event, das Art Happening im Lovelace:

Wie Du uns weiter unterstützen kannst: