Digital Education Center in Indien: Perspektiven schaffen Chancen – so war es gestern, ist es heute und wird es auch künftig sein!

Wir freuen uns von Herzen, Euch mitteilen zu können, dass wir bereits seit ein paar Wochen dabei sind, für mehr als 200 ehemalige Straßenkinder ein modernes Digital Education Center in Indien zu errichten. Wir arbeiten mit einem lokalen Partner zusammen, der über lange Erfahrung vor Ort verfügt und mit dem wir bereits mehrere Bildungsprojekte in den letzten Jahren erfolgreich umgesetzt haben. Nur gemeinsam können wir einen Schritt weitergehen. Auch sind wir davon überzeugt, dass es am Effektivsten ist, vor Ort die Ressourcen zu bündeln. Kein Mensch soll gezwungen sein für ein gutes Leben und eine Zukunft seine Heimat verlassen zu müssen. Das geht aber nur, wenn es vor allem für die jungen Menschen ausreichend gute Zukunftschancen in ihrer Heimat gibt. Chancen auf eine persönliche, wirtschaftliche und politische Entwicklung. Das ist der Grundgedanke für unsere Bildungsinitiative in Andhra Pradesh, Südindien. Nur durch Perspektiven können Chancen geschaffen werden. Das Digital Education Center wird zu Beginn des kommenden Jahres eingeweiht werden und 200 jungen Menschen, darunter viele junge Mädchen, die Chance auf Bildung vermitteln. Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden und freuen uns über Eure Unterstützung für dieses wunderbare Projekt: STELLA BILDUNG BEWEGT E.V. | STADTSPARKASSE MÜNCHEN | IBAN DE 21 7015 0000 1000 591360 | BIC SSKMDEMM // Betreff: „Digital Education Center India“