Wir laden die Kinder der Münchner Kita zum Mitmachzirkus ein!

Viele der Kita Kinder in der Nähe des Münchner Hauptbahnhofs haben leider – aufgrund schwieriger privater Umstände der Eltern – nicht allzu viel Grund zur Freude im Alltag. Sie stammen aus einem sozial schwachen Umfeld mit einer überschaubaren Anzahl an Impulsen, Anreizen und Möglichkeiten persönlich zu wachsen.

Um der Kinderschar ein paar leichte Stunde zu ermöglichen, haben wir von Stella sie zu einem Mitmachzirkus eingeladen. Clownerei, Zauberei, Jongleurie, Pantomime und zahlreiche Mitmachspiele gibt es dort – klingt das nicht wahrhaft “zauberhaft”? Dort können die Kleinen so richtig von Herzen lachen, so wie unsere Sonia!

Unterstützt uns gerne, wenn auch ihr weitere Kinderherzen glückliche sehen wollt.

Euer Stella Team – ein besonderes Dankeschön geht an Gudrun, die die die Initiative dafür hatte!