Schirmherrschaft des Münchener Oberbürgermeisters Dieter Reiter

Herr Dieter Reiter, der Münchner Oberbürgermeister, übernahm im Januar die Schirmherrschaft für unser Benifizkonzert. Dazu verfasste er die folgende Erklärung, die uns sehr bewegt hat:

“Bildungschancen verbessern: Das ist der Schlüssel, um sozial benachteiligten Kindern und Jugendlichen bessere Lebenschancen zu eröffnen. Genau das hat sich der gemeinnützige Verein „Stella Bildung Bewegt“ zur Aufgabe gemacht, als hoch motivierter, engagierter und kompetenter Förderer von bislang fünf Bildungseinrichtungen in vier Ländern, darunter auch einer in München. Ich begrüße die vorbildliche Arbeit, die der Verein dabei leistet, ausdrücklich. Sehr gerne habe ich daher zum Zeichen meiner Anerkennung und Wertschätzung die Schirmherrschaft für das jüngste Benefizkonzert in der Schwabinger Seidlvilla übernommen. Und sehr gerne sage ich dem Team von „Stella Bildung Bewegt“ für sein beispielhaftes ehrenamtliches Engagement sowie allen, die den Verein bei seinen Aktivitäten unterstützen, auch an dieser Stelle meinen herzlichen Dank!” — Dieter Reiter

Erklärung von Herrn Reiter zur Stella Schirmherrschaft

portrait_ob-reiter_2014_neu_ohg_hf Kopie

Unser Dank gilt Herrn Reiter für seine Unterstützung! Von ganzem Herzen: vielen Dank!