Die Idee für ein doppeltes XMAS Geschenk…

1…ist unsere Stella Bildung Bewegt e.V. Förderkreis Mitgliedschaft, die sich auch charmant unter den eigenen Weihnachtsbaum legen lässt.

Mit Eurem Beitrag werden unsere Bildungsprojekte erst ermöglicht. Durch den regelmäßigen Zahlungseingang können wir bei Stella unsere Projekte mit Vorlauf planen und entsprechend realisieren. In der Pipeline stecken wieder spannende Themen in Deutschland und im Ausland wie beispielsweise der Kauf von zweisprachigen Büchern für junge Immigranten in München oder Schultische und -bänke in fernen Bergregionen. Sicher ist, jedes Buch, jeder Schultisch oder jede Schulbank werden benötigt und kommen entsprechend zum Einsatz.

Mit der “Mitgliedschaft als Geschenk” macht ihr somit nicht nur Euch selbst oder Euren Liebsten eine Freude sondern ermöglicht auch nicht-priviligierten Menschen die Chance auf eine persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Vielleicht sogar besser als ein weiterer Winterpulli, eine weitere DVD oder gar eines weiteres Steh-Rümmchens in der Wohnung.

Bei Lust & Freude: Ausdrucken, unterschreiben und an corinna-rosa.hacker@stella-bildung-bewegt.org senden.

Ich freue mich auf den Posteingang und bedanke mich bei Euch im Vorfeld – Eure Corinna

Hier der Link zum Downloaden des Formulars:

Stella Bildung Bewegt e.V. Förderverein