✨ Für Euren Hunger ist am 17.10., dem Tag unseres Art Happenings, mit dem fancy Caterer Isardog, gesorgt✨

✨ Bringt Euren Hunger mit zu unserem „Art Happening im Heizkraftwerk“ am 17.10. Es erwartet Euch nicht nur eine Magic Night, sondern auch noch ein besonders leckeres Schmankerl. 

✨ Wir haben den Caterer Isardogs für uns gewonnen. Der Gründer Christian Daurer hat spontan und ohne lange zu überlegen zugesagt, auch ohne den sonst üblicherweise verpflichteten Mindestumsatz. 

Er reist mit seinem fancy Foodtruck in das Heizkraftwerk und versorgt Euch mit Gourmet Fast Food. So gut, wie ihr es üblicherweise nur aus tollen Restaurants kennt. 

Christian freut sich auf Euch!✨ 

Danke, lieber Christian, für Deinen Einsatz, der sich so wunderbar an anderen Werten als maximale Gewinnerzielung orientiert. Gerade für Start Up Gründer eine Seltenheit. Wir brauchen mehr Menschen wie Dich!✨